Mezotix® – Die Innovation für makellose Haut

Mezotix®

Augenfältchen, Lippenfältchen, Akne, Narben oder Dehnungsstreifen – wer eine Problemhaut hat oder Hautprobleme, der wünscht sich irgendwann einfach nur noch eine „neue“ Haut.
Der tägliche Blick in den Spiegel macht traurig, manchmal sogar wütend. Du möchtest deinem Spiegelbild zurufen: „Das bin ich nicht!“

Du fühlst dich machtlos, denn immer wieder heißt es: „Da kann man nichts machen!“
Wir werden älter und unsere Haut auch. Dazu kommen Umwelteinflüsse. Cremes und Pflegeprodukte allein verbessern dein Hautproblem nur wenig, eine Laserbehandlung kommt für dich nicht infrage und über eine kosmetische Operation denkst du schon wegen der gesundheitlichen Risiken gar nicht erst nach.

WAS IST MEZOTIX™ ?

  Ein neuartiges, fraktioniertes, nicht-ablatives System zur Hauterneuerung, unterstützt durch eine patentierte Titan-Tip-Technologie.
   Eine schonende, effektive und gleichmäßige Erwärmung der Haut ohne Nebenwirkungen. Keine Ausfallzeit oder Schmerzen. Durch Mezotix werden natürliche Prozesse aktiviert, um die Haut zu erneuern und zu straffen.
   Mezotix ist kein Laser und keine Radiofrequenz. Mezotix arbeitet mit reiner, natürlicher Hitze und ist absolut strahlungsfrei. Die thermale Energie ist besonders schnell und sicher.
  Diese kosmetische Anwendung dient der sicheren und optimalen Behandlung des Gesichts, einschließlich der Augenpartie (Krähenfüße, Ober- und Unterlider), als auch des Halses und Dekolletes. Ebenso behandelbar sind Dehnungsstreifen an Bauch und Beinen sowie beispielsweise ein schwaches Bindegewebe an den Oberarmen.
  Das Behandlungsergebnis wird mit reinen, aktiven Wirkstoffen unterstützt und optimiert.

 

 

 

Ziel: Verbesserung von Hautstruktur und Hauterneuerung

Bereits seit mehr als einem Jahr habe ich mich mit Mezotix®, einer neuen innovativen Methode zur Verbesserung der Hautstruktur und Hauterneuerung, beschäftigt. Es ist das mit Abstand wirkungsvollste Behandlungsverfahren, das ich bislang kennengelernt habe.
Pigmentstörungen, Altersflecken oder Akne-Narben können mit dieser Methode erfolgreich und nachhaltig behandelt werden, ebenso Augenfältchen und Gesichtsfalten oder Sonnenschäden.

Das Ergebnis nach dem Behandlungszyklus ist ein ebenmäßigeres und damit jüngeres Hautbild. Belastende Hautprobleme und unschöne Problemhaut sind langanhaltend und effektiv beseitigt. Du fühlst dich wieder rundum wohl in deiner Haut!

 

Mezotix®

Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten zur Hautverjüngung

Mezotix® ermöglicht eine garantiert sichere und perfekte Behandlung gerade im sensiblen Gesichtsbereich – einschließlich der Region um die Augen und der Augenlider.
Große Poren an Stirn, Nase oder Wangen werden mit dieser Methode hervorragend verfeinert und führen im Ergebnis zu einem glatten und einheitlich feinen Hautbild.
Auch Hals, Dekolleté, Hände, Arme und Körper können mit Mezotix® behandelt werden. Die Behandlung ist darüber hinaus nahezu schmerzfrei, die Verwendung einer schmerzlindernden Creme nicht nötig.

Natürliche Hauterneuerung ohne Strahlenbelastung

Mezotix® ist keine Laser- und keine Radiofrequenz-Behandlung, sondern im Gegenteil absolut strahlungsfrei. Die Behandlung erfolgt ausschließlich mit reiner, natürlicher Hitze!
Während der Anwendung werden über einen sterilen Titanaufsatz mittels einer patentierten Titan-Tip-Technologie gleichmäßig Wärme-Impulse auf die zu behandelnden Hautpartien abgegeben. Der Hautkontakt beträgt nur Millisekunden und setzt gezielt Mikroporen, durch die Nährstoffe und Antioxidantien in die tieferen Hautschichten gelangen.
Auf diese Weise werden alte und kranke Hautzellen zerstört und gleichzeitig die Bildung neuer, gesunder Hautzellen angeregt.

Du spürst davon nicht viel mehr als ein leichtes Klopfen und die Wärme, die sich über deine Haut legt. Nach der Anwendung ist deine Haut für einige Stunden empfindlich und gerötet, ähnlich einem Sonnenbrand. Das Wärmegefühl im Behandlungsareal klingt aber innerhalb von zwei bis sechs Stunden ab.

 

Mezotix

Sichtbarer Erfolg bereits nach der ersten Behandlung

Eine Verbesserung des Hautbildes wirst du bereits nach der ersten Behandlung, während der Regenerationsphase (vier bis acht Wochen) bemerken.
Ein deutlich jüngeres Aussehen und langanhaltende und effektive Ergebnisse wie

die deutliche Verbesserung der Hautstruktur,

erkennbare Faltenreduktion und

eine bessere Definition und Straffung deiner Augenlider

zeigen sich nach einem kompletten Behandlungszyklus. Dafür sind 4 Behandlungssitzungen notwendig.
Zwischen den Sitzungen liegt immer eine Regenerationsphase. Sie sollte bei junger Haut mindestens vier Wochen betragen, bei reifer Haut circa sechs bis acht Wochen.

Diese Phasen sind sehr wichtig und mitentscheidend für den Behandlungserfolg. Hier erneuern sich die Zellen in der Epidermis und die Haut bildet neues Kollagen.

  • Vorher-Nachher: Mezotix Behandlung

Mezotix® für natürliche und erfolgreiche Hautbehandlungen

Ich habe mich selbst von der Anwenderfreundlichkeit und dem Nutzen dieser Methode überzeugt. Ich habe Mezotix® vor Einführung in meine Praxis gründlich geprüft und mir Anwendungsmöglichkeiten und Ergebnisse genau und detailliert angesehen.

Seit kurzem biete ich Mezotix® auch meinen Kunden an. Und jedes Mal wieder bin ich überwältigt von den hervorragen Ergebnissen, die diese Behandlungsmethode erzielt.

„Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut!“
Es gibt nichts Schöneres, was Kunden mir sagen könnten.

         

Column 1 Column 2 Column 3 Column 4
Item #1 Description Subtotal: $3.00
Item #2 Description Discount: $4.00
Item #3 Description Shipping: $7.00
Item #4 Description Tax: $6.00
All Items Description Your Total: $20.00

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Jetzt buchen!

Kontaktiere mich

Kontakt & Adresse

Naturkosmetik Susanne Kaußen (vormals Naturkosmetik Kleve)

Susanne Kaußen
Dechantshof 74
47551 Bedburg-Hau

M. +49 (0)173 367 8133

susanne.kaussen@fuerdasguteleben.de

www.naturkosmetik-susannekaussen.de

Ich beantworte gern deine Fragen

    *die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Termine nach Vereinbarung

    Du bist bei mir in guten Händen.

    Rufe mich an.

    Ich freue mich auf dich.

    WhatsApp chat