SPHERODERM® MEDlight

Behandlung

Low Level Laser & LED- Lichttherapie
Anti-Aging, Hauterneuerung und Regeneration

Einzige SPHERODERM® MEDlight Behandlung am Niederhein – in Bedburg-Hau

 

Auf meiner Suche nach den besten Behandungsmethoden bei Hautproblemen bin ich in Österreich fündig geworden. Der SPHERODERM® MEDlight ist ein hochentwickeltes kosmetisches Verfahren, das im Bereich Anti-Aging, Hauterneuerung und Regeneration neue Maßstäbe setzt.

Das Besondere am SPHERODERM® MEDlight: es handelt sich um einen wirkungsvollen und besonders sanften Low Level Laser.

SPHERODERM® MEDlight Laser ohne Schmerz

SPHERODERM® MEDlight Anwendungsgebiete

Der SPHERODERM® MEDlight arbeitet, wie sein Name bereits verrät, mit Licht. Licht beeinflusst unseren gesamten Körper, unsere Stimmung und unser Denken. Das richtige Licht in der richtigen Stärke hilft unserer Haut, stärkt sie und fördert ihre Regeneration. Die Liste der Anwendungsmöglichkeiten des SPHERODERM® MEDlight ist lang und ich freue mich darauf, vielleicht bald deiner Haut dieses grandiose Gerät zu gönnen, das in meinem Kosmetikstudio in Bedburg-Hau eingezogen ist.

Indikationsliste und Anwendungen SPHERODERM® MEDlight

spheroderm medlight Susanne Kaussen Kosmetikerin Bedburg-Hau Falten   Anti Aging

spheroderm medlight Susanne Kaussen Kosmetikerin Bedburg-Hau Falten   Falten

spheroderm medlight Susanne Kaussen Kosmetikerin Bedburg-Hau Akne   Akne

spheroderm medlight Susanne Kaussen Kosmetikerin Bedburg-Hau Couperose    Couperose, sensible Haut

spheroderm medlight Susanne Kaussen Kosmetikerin Bedburg-Hau grosse poren   Großporigkeit

spheroderm medlight Susanne Kaussen Kosmetikerin Bedburg-Hau Hautirritationen   Hautirritationen

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   Wundheilung

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   Microneedling

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   Microdermabrasion

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   Hämatome

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   Spa & Wellness

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung  Verbrennungen und Narben

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   Stress, Migräne

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   nach Verletzungen

große Poren Kosmetikerin Bedburg-Hau Hydrofacial Behandlung   uvm.

SPHERODERM® MEDlight Low Level Laser

Die Low Level Laser Therapie

Der Low Level Laser arbeitet mit zwei Frequenzen simultan im sichtbaren (rot) und im unsichtbaren (nahe Infrarot) Bereich.

SPHERODERM MEDlight Laser Lichttherapie

Dadurch werden sowohl die Hautoberfläche als auch die tieferen Schichten der Haut erfolgreich behandelt. Diese Behandlung nennt sich Regulationstherapie. Im Gegensatz zu hochenergetischen, abtragenden Lasern ist eine Gesichtsbehandlung mit SPHERODERM® MEDlight absolut schmerzfrei. Die Haut wird nicht verletzt und nicht erhitzt. Die Anwendungen zeigen während und nach der Behandlung keinerlei Nebenwirkungen, sondern sind einfach Entspannung pur.

Laserlicht ist sehr energiereich. Es aktiviert den Stoffwechsel der Zellenstärkt das Zellabwehrsystem und kann die Selbstheilung unterstützen. In den Hautzellen wird die Lichtenergie, ähnlich wie bei der Photosynthese umgewandelt. 

Hautprobleme verbessern sich, Fältchen werden minimiert und Lichtschäden (z.B. durch zu viel UV-Strahlung und Sonnenbrand verursacht) werden repariert.

SPHERODERM® MEDlight Lichttherapie & Gelmasking

Licht ist für alle biologischen Prozesse von essenzieller Bedeutung. Ohne Licht gibt es kein Leben. Dabei kann Licht ganz unterschiedlich wirken. Licht kann aktivieren oder entspannen, ausgleichen oder anregen, ermüden und harmonisieren. Und es kann auch heilend wirken.

Durch den Einsatz eines spezielles GEL-MASKING zusammen mit der Spheroderm Lichttherapie wird bereits in der ersten Gesichtsbehandlung ein Verbesserungszustand der Haut erreicht. Das GELMASKING arbeitet ähnlich wie die gern verwendeten Tuchmasken. SPHERODERM® MEDlight Lichttherapie und Gelmasking verjüngen die Haut sichtbar.

Die Photorejuvenation regt die Aktivität lebender Zellen an und stimuliert die Kollagenproduktion stark.

Wie schnell sich das Hautbild bei der Anwendung verändert, siehst du hier auf den SPHERODERM® MEDlight Vorher-Nachher-Bildern:

Spheroderm®Medlight Vorher Nachher Bilder

Spheroderm®Medlight Vorher Nachher Bild

Schöne Haut durch kombinierte Gesichtsbehandlungen und beste Naturkosmetik

Das Besondere an meinem Kosmetikstudio in Bedburg-Hau ist, dass ich die Möglichkeit habe, verschiedene hochentwickelte kosmetische Behandlungsmethoden einzusetzen und diese mit dem Kaltlichtlaser kombinieren kann. Für noch bessere und schnellere Ergebnisse in meiner Arbeit.

Unterstützend und begleitend verwenden sowohl ich, während einer  Gesichtsbehandlung, als auch meine Kunden zu Hause meine Naturkosmetikprodukte der Marke FÜR DAS GUTE LEBEN. Ich habe alle Pflegeprodukte  gemeinsam mit meiner Herstellerin selbst entwickelt, damit ich für meine Kunden die besten Erfolge erzielen kann.

Dass ich mich für dieses Behandlungsgerät mit seinen umfangreichen Möglichkeiten entschieden habe liegt daran, dass der SPHERODERM® MEDlight wunderbar meine anderen Geräte ergänzt. Gleichzeitig bin ich damit auf dem neuesten Stand bei den Geräten für Gesichts- und Kosmetikbehandlungen.

Sein effektiver Einsatz, die daraus sofort resultierenden Behandlungsergebnisse sowie die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen kosmetischen Behandlungen für Gesicht und Körper machen mein ganzheitliches Kosmetik-Konzept perfekt.

SPHERODERM® MEDlight – pure Entspannung

Es handelt sich beim Spheroderm Medlight um einen Low Level Laser. Es handelt sich um ein komplett schmerzfreies Verfahren. Wie entspannend die Anwendung ist, siehst du auf dem folgenden Video:

Deine Behandlung mit dem SPHERODERM® MEDlight

Wie alle Behandlungen und Kosmetikprodukte teste ich vor der Anwendung kinesiologisch aus, ob der SPHERODERM für dich und deine Haut das Richtige ist.

So kannst du dir sicher ganz sein: Du bekommst für deine Haut die beste Behandlung und das beste Ergebnis.

Buche dir gleich deinen Behandlungstermin mit SPHERODERM® MEDlight.

Ich freue mich auf dich.

Du hast noch Fragen zur Behandlung? Dann kannst dir über den Buchungskalender deinen Beratungstermin buchen.

Hautkosmetik ist Vertrauenssache. Wenn du mehr über mich wissen willst, lerne mich bereits hier auf meiner Webseite besser kennen.

spheroderm medlight kosmetikerin bedburg-hau susanne kaussen naturkosmetik

Kontaktiere mich

Kontakt & Adresse

Naturkosmetik Susanne Kaußen

Susanne Kaußen
Dechantshof 74
47551 Bedburg-Hau

M. +49 (0)173 367 8133

susanne.kaussen@fuerdasguteleben.de

www.naturkosmetik-susannekaussen.de

Ich beantworte gern deine Fragen

    *die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Termine nach Vereinbarung

    Du bist bei mir in guten Händen.

    Rufe mich an.

    Ich freue mich auf dich.

    WhatsApp chat