Dauerhafte Haarentfernung: Antworten auf die 7 brennendsten Fragen

Du möchtest gerne deine Haare an bestimmten Stellen DAUERHAFT loswerden?

Aber Du hast Bedenken, ob das überhaupt möglich ist und fragst dich, wie das funktioniert.
Das kann ich gut verstehen, denn vielen meiner Kundinnen ging es vor ihren ersten Behandlungen ähnlich.
Das Thema Haarentfernung ist so sensibel wie persönlich. Manchen ist es erst einmal peinlich, denn wir widmen uns dabei auch unseren intimsten Körperregionen. Es ist klar, dass hier Ängste entstehen. Vor allem, dass es weh tut.
Ich arbeite bereits 20 Jahre mit der dauerhaften Haarentfernung, habe zahlreiche Behandlungen durchgeführt und damit viele Menschen nachhaltig glücklich gemacht.

Frage 1: TUT ES WEH ?

Die Empfindlichkeit hängt vor allem von der zu behandelnden Zone ab.
Achseln, Bikinizone, Arme und Beine sind in der Regel recht unempfindlich. Der Intimbereich und die Behandlung von Oberlippe und Kinn sind da schon empfindlicher.
Das Schmerzempfinden ist allerdings von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
Du spürst bei der IPL Behandlung eventuell für Sekunden ein Picksen. Doch das tolle Ergebnis lässt dich schnell vergessen.
Die Behandlung hat bei mir noch niemand abgebrochen, weil das Ergebnis einfach überzeugt.

Frage 2: BLEIBEN DIE HAARE WIRKLICH DAUERHAFT WEG ?

Ja, das tun sie. Durch die wiederholten Behandlungen mit der ADENA IPL Behandlung werden die Haarwurzeln verödet, so dass kein Wachstum mehr möglich ist.
Die Haut wird ganz glatt und weich.Bleiben die Haare dauerhaft weg?
Schon nach einer Anwendung verschwinden zudem dauerhaft die roten Pünktchen, die sich oftmals für Tage nach dem Rasieren auf der Haut bilden. Selbst wenn du deine Haare zwischen den Behandlungen erneut rasierst, bleiben diese Hautreaktionen aus.

Frage 3: REICHT EINE BEHANDLUNG AUS ?

Viele Menschen glauben, dass eine Behandlung ausreicht, damit die Haare dauerhaft verschwinden. Das ist nicht so.
Die Anzahl der Behandlungen hängt von der Haar-und Hautfarbe sowie der zu behandelnden Körperregion und Haarmenge ab. Im Durchschnitt sind ca. 8 Behandlungen nötig, um alle Haare dauerhaft zu entfernen.
Einen Erfolg erkennt man bereits nach der ersten Behandlung.
Wichtig zu wissen ist, dass zwischen den ersten Behandlungen ca. 4, bei den folgenden 8 Wochen und später 3 Monate liegen.
Grundsätzlich gilt, je dicker und dunkler die Haare und je heller die Haut, desto schneller sind die Haare dauerhaft weg.

Frage 4: AN WELCHEN KÖRPERSTELLEN KANN ICH HAARE ENTFERNEN LASSEN?

Man kann unliebsame Haare an allen Stellen des Körpers entfernen lassen.

Frage 5: HABEN HORMONE EINEN EINFLUSS AUF DEN BEHANDLUNGSERFOLG?

Wenn eine Hormonstörung vorliegt, sollte diese vor Beginn der Anwendungen behandelt werden.
Dies ist u.U. durch Bioresonanz beim Heilpraktiker möglich und bedarf nicht zwingend einer Hormontherapie mit schweren Medikamenten.
Darüberhinaus sind Haare im Gesicht und Intimbereich immer hormonabhängig und benötigen deshalb mehr Behandlungen als andere Körperregionen.

 

Frage 6: KANN ICH DIE HAARENTFERNUNG EINFACH MAL AUSPROBIEREN ?

Ja, das kannst du in meinem Naturkosmetik Studio gerne machen. Dazu biete ich dir einen Probetermin an, bei dem du selbst erfährst, wie es sich anfühlt.
An einer von dir gewählten Stelle bekommst du 3 „Blitze“ von mir geschenkt.

Aber und das ist viel wichtiger, an der kleinen behandelten Stelle erlebst du, dass die behandelten Haare nach etwa zwei Wochen ausfallen und die Stelle erst mal kahl bleibt.

Bis dort die Haare aus der nächsten Wachstumsphase nachkommen, dauert es etwa zwei bis vier Wochen.

Für deinen kostenlosen „Blitztermin“ sende mir bitte folgende Informationen: Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, sowie zwei bis drei Wochentage und die Uhrzeiten, an denen du Zeit hast.

https://naturkosmetik-susannekaussen.de/kontakt/

Frage 7: WAS KOSTET DIE HAARENTFERNUNG ?

Erste Behandlung im Bikini- oder Achselbereich:
Kennenlernpreis: 49 €
Folgebehandlungen: 75 €

Weitere Infos zur Haarentfernung findest Du hier:

Ich hoffe, ich konnte dir deine dringendsten Fragen beantworten.
Wenn nicht, frage gerne unter diesem Artikel.
Ich beantworte JEDEN Kommentar.
Sei herzlich gegrüßt
Susanne Kaußen

Hinterlasse doch einen Kommentar

WhatsApp chat